"Happily Ever After: Companion to the Selection Series" - Kiera Cass

America´s Geschichte war nicht die einzige mit einem Happy End. Bevor Amberley Königin wurde, war sie eine Vier, verliebt in eine Eins. Bevor Maxon das Mädchen seiner Trum traf, war er der Junge aus den Träumen einer anderen. Bevor Aspen sein Herz für jemand neuen öffnete, war er fest entschlossen für seine erste Liebe zu kämpfen. Und bevor Marlee die Chance hatte, sich in einen Prinzen zu verlieben, raubte ihr ein Wachmann Herz und Verstand.
Wie bereits die ersten drei „Selection“-Bücher sind auch die Kurzgeschichten zauberhaft und mitreißend geschrieben. Besonders Maxons Sicht auf einige Szenen fand ich perfekt und ich würde so gerne „Selection“, „Die Elite“ und „Der Erwählte“ aus Maxons Sicht lesen. Das wäre so herrlich und bestimmt auch lustig und herzerwärmend.
„Happily Ever After“ ist das erste „Selection“-Buch, das ich auf Englisch gelesen habe und ich muss sagen, es fiel mir leicht alles zu verstehen. Kiera Cass schreibt in leichten Worten und erzeugt zugleich eine unfassbar geniale Atmosphäre und zuckersüße Szenen.
Falls ihr dieses Zusatzbuch noch nicht gelesen habt, solltet ihr es unbedingt tun!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"London Stalker"

"Tick Tack: Wie lange kannst du lügen?" - Megan Miranda

"Die 100" - Kass Morgan