"Selection: Die Elite" - Kiera Cass

6 Mädchen. Eine Krone. Die Chance ihres Lebens.
Von den ursprünglich 35 Mädchen sind nur noch sechs übrig: Die Elite. Und America ist sich ihrer Gefühle noch immer nicht sicher. Eigentlich liebt sie doch immer noch Aspen, oder nicht? Aber warum hat sich dann Maxon in ihr Herz geschlichen? Und wann ist das passiert? Gerade als es so aussieht, als habe America sich entschieden, passiert etwas Schreckliches, das alle ihre Gedanken und Gefühle wieder über den Haufen wirft.
Americas Unentschlossenheit geht mir teilweise echt auf den Geist und gleichzeitig tut Maxon mir unendlich leid.
Der König und auch Celeste werden mir immer unsympathischer und Aspen soll sich immer noch verziehen. Am liebsten würde ich America und Maxon nehmen, vor den Altar stellen, und fertig ist. Marlee ist auch sehr sympathisch, ich mag sie total gerne und dann das. Ich war so geschockt. Aber Maxon hat sich dadurch als noch liebenswerter entpuppt. Wir alle brauchen einen Maxon Schreave an unserer Seite, sei es als besten Freund oder als Ehemann, Verlobten, Boyfriend :D Königin Amberley wird mir ebenfalls immer sympathischer. Ich glaube sie möchte America als Gewinnerin sehen.
Anne, Mary und Lucy sind auch so unglaublich lieb und süß. Ich möchte sie mit allem beschützen, ihnen darf nichts passieren!
So, ich will nicht zu viel verraten, schließlich sollt ihr das alles selber lesen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"London Stalker"

"Tick Tack: Wie lange kannst du lügen?" - Megan Miranda

"Die 100" - Kass Morgan